Wenige Klicks zu Ihrem Wunschfahrzeug


Autohaus Fröhlich » Startseite

Fröhlich goes Amberg

Autohaus Hebeisen unter neuer Führung

Seit dem 1. September 2018 führt die Autohaus Fröhlich GmbH das renommierte Peugeot Autohaus Hebeisen in Amberg mit seinem bewährten Team unter bisherigem Namen und mit neuem Standortleiter fort. Ein Grund zur Freude für alle Kunden, denn nun kann auch in Amberg auf die großen Fahrzeugbestände und Angebote des Nürnberger Traditionsunternehmens zurückgegriffen werden.

Die Zusammenarbeit der beiden Familienunternehmen Fröhlich und Hebeisen hat sich bereits im Laufe der letzten Jahre bewährt, als die Nürnberger Fahrzeuge in Amberg noch vermittelt wurden.

Ihr neuer Ansprechpartner vor Ort ist  Herr Heribert Neubert. Er ist nicht nur ein langjährig erfahrener Verkäufer der französischen Löwenmarke, sondern obendrein ein waschechter Oberpfälzer. Er wird das bekannte Team im gewohnter Qualität und Kundennähe weiterführen und steht ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

„Wir legen großen Wert darauf, dem Kundenstamm mit dem bewährten Mitarbeiterteam die gewachsene und bekannt zuverlässige Hebeisen-Betreuung zu bieten.“ sagt Peter Fröhlich, Geschäftsführer der Autohaus Fröhlich GmbH.

Nürnberg Ostendstr.

Autohaus Fröhlich GmbH

Ostendstr. 154
90482 Nürnberg

Telefon: 0911 - 95 40 840
E-Mail: info@autohaus-froehlich.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Nürnberg Gustav-Adolf-Str.

Autohaus Fröhlich GmbH

Gustav-Adolf-Str. 135
90441 Nürnberg

Telefon: 0911 - 95 40 80
E-Mail: info@autohaus-froehlich.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Fürth Erlanger Str.

Autohaus Fröhlich GmbH

Erlanger Str. 170
90765 Fürth

Telefon: 0911 - 78 74 740
E-Mail: info@autohaus-froehlich.de

ÖFFNUNGSZEITEN

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de